.

 

Galerie

 

Treffen  -  Touren  -  Reisen

 

 

 

 

 

 

NakedbikeTreffen 2008 Fränkische Schweiz

Das erste Nakedbiketreffen fand in der wunderschönen Fränkischen Schweiz statt.

Panther und Jaro organisierten ein Event zu dem sich reichlich Biker gerne auf den

Weg machten um Kurven sowie kulinarische Köstlichkeiten ausgiebig zu geniessen.

 

 

 

 

 

 

NakedbikeTreffen 2009 Thüringen

Diesmal führte uns der Weg nach Thüringen wo Hörtie & Bigman die Orga übernahmen.

Wunderschöne Landschaft, Kurven satt und die phantastischen „Thüringer Roster“

bescherten uns ein unvergessliches Wochenende mit vielen alten und neuen Freunden.

 

 

 

 

 

TT 2009  ToscanaTour

Als ich 2008 den Aufruf für eine Toscana Tour startete war nicht klar ob und wieviele Leute

1 Jahr später mitfahren würden. Letztendlich starteten 10 Leute vom Allgäu über Südtirol in die

Toscana, wo uns noch 3 Freunde am Strassenrand erwarteten. Eine klasse Truppe mit der jeder Tag

und jede Kurve ein reines Vergnügen war. Ich werde diese Tour garantiert nie wieder vergessen.

   Mehr auf der >> Website << von meinem Freund Thomas  -  TP12 *   >> Slideshow << und >> Videos <<

 

 

 

 

 

 

 

NakedbikeTreffen 2011 Allgäu

  Im phantastischen Allgäu organisierten Andi, Fritz und Panther ein Treffen der Extraklasse.

Bodensee, Namlostal, Plansee und Tannheimertal sind nur einige Highlights dieses WE.

Fürs leibliche Wohl war gut gesorgt und „Willie and the Poor Boys“ machten Stimmung.

Viele Nakedbiker werden bestimmt nicht das letzte mal im Allgäu gewesen sein.

 

 

 

 

TT Revival 2014

Wieder unterwegs mit den Tourenfreunden

Auf dem 14tägigen Revival unserer ToscanaTour von 2009 gings vom Allgäu in die Lombardei,

weiter nach Ligurien um die Cinque Terre zu besuchen und dann zu unserem damaligen

Basislager in der Toscana ... dem Agriturismo "La Bandita" in Querceto. Zentral gelegen lassen sich

von dort phantastische Touren machen. Doch auch das "dolce vita" kam diesmal nicht zu kurz.

Dann über Lucca und den Passo Abetone zum Gardasee um auch dort noch etliche Kurven zu jagen.

Es war wieder schön diese Zeit mit den Freunden verbringen zu können.

Grazie Amici

Mehr auf der >> Website << von meinem Freund Thomas  -  TP12 *  >> Slideshow << und >> Videos <<

 

 

 

 

NakedbikeTreffen 2015 Chiemgau

2015 traf sich die Nakedbikegemeinde im Chiemgau

Die phantastische Landschaft verwöhnte uns beim Kurvenwedeln und die Freunde

wiederzusehen war verdammt schön. Pedro & Elfi haben sich viel Mühe gemacht und der 

Gasthof Unterwirt in Eggstätt war das perfekte Basislager. Es wurde viel gelacht, aber es gab auch

nachdenkliche Momente, denn ein Freund fehlte ...

RIP Voschi

 

 

Voschi GedenkTour 2015 Altmühltal 

Zum Gedenken an unseren guten Freund und Bikerbruder Voschi

trafen wir uns im Altmühltal/Wachenzell im Hotel zum Löwen.

Die phantastische Tour, die netten Gespräche

und die RiesenGaudi hätte Voschi auch gefallen.

Wir werden uns bestimmt wieder treffen ... schee wars.

 

 

 

 

 

 

NakedbikeTreffen 2016 Schwarzwald 

Diesmal gings in den schönen Schwarzwald

Matze, Andrea und Peter übernahmen die Orga 

und lieferten Klasse Kurventouren und ein sehr schönes Hotel

Das Wetter spielte auch mit und so konnte eigentlich nichts schiefgehen

Es war wieder mal phantastisch mit der NakedbikeTruppe zu fahren und zu feiern

Hallooooo, gib mir die Kirsche .....

 

 

 

 

 

 

 

 

Sardinien ist immer eine Reise wert ....

und bald muss ich da wieder hin ...

Mehr Bilder gibts hier ... Sardinien Fotoalbum

 

 

 

 

 

 

Zum ersten mal auf Elba ...

 

Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen

 

 

 

 

 

 

 

Diesmal gings wieder an den "Lago di Garda"

 

Molto bene ...  und es gibt immer wieder Neues zu entdecken .... echt schee

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!